Hasta siempre Christian y gracias

Jedes Jahr im Übergang vom Oktober zum November wird in vielen Ländern dieser Erde denen gedacht, die nicht mehr unter uns weilen.

In diesem Jahr möchten wir unserem Mitglied Christian gedenken!

Jedoch – und das ist ihm wichtig gewesen – nicht in Trauer.
Das wollte er nämlich für sich nicht. Er wollte, dass man das Leben feiert.

Und zu feiern gab es mit Christian stets viel. Christian war ein Colchonero durch und durch, der mit seiner Mannschaft mitfiebert und emotional jeden Sieg Atléticos feierte.

Doch er war ein ebenso spannender, vielschichtiger und fröhlicher Reisepartner auf den gemeinsamen Fanklub-Touren. Stets verlässlich und stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Christian, wir werden Dich als Mensch, Freund und Reisepartner vermissen, jedoch nicht vergessen.

Du schriebst einst in unserem gemeinsamen Atlético-Buch – 111 Gründe Atlético Madrid zu lieben – im 25. Grund die Überschrift: „Weil man die Colchoneros nachts im Himmel sieht.“

Christian, ich werde heute Nacht in den Himmel sehen und für Dich Deinen „Bogenschützen-Gruß“ machen.

Wir wissen, dass Du auch in der Zukunft weiterhin mit uns im Metropolitano sein wirst, Du in der SEGUNDA GRADA ALTA, wir in der GRADA BAJA.

Muchas gracias por todo amigo y descansa en paz.
Atlético hasta la muerte

Wir freuen uns
auf deine
Nachricht