Marc Pubill ist neuer Spieler von Atlético Madrid. Der rechte Außenverteidiger wechselt von UD Almería nach Madrid und absolvierte bereits seinen Medizincheck im Universitätskrankenhaus Madrid Arturo Soria. Anschließend begab er sich in die Geschäftsstelle im Riyadh Air Metropolitano, wo er vom Geschäftsführer Miguel Ángel Gil empfangen wurde. Gemeinsam unterzeichneten sie einen Fünfjahresvertrag mit.
Der 22-jährige Abwehrspieler misst 1,90 Meter und ist Stammspieler auf der rechten Seite der spanischen U21-Nationalmannschaft, mit der er kürzlich an der Europameisterschaft teilgenommen hat. Im vergangenen Sommer gehörte er zudem zur spanischen Olympiaauswahl unter der Leitung von Santi Denia, die bei den Olympischen Spielen in Paris die Goldmedaille gewann.
Nach der Vertragsunterzeichnung und dem ersten Kennenlernen seines neuen Vereins machte sich Marc Pubill gemeinsam mit Johnny Cardoso auf den Weg nach Los Ángeles de San Rafael, um sich dem Trainingslager der ersten Mannschaft anzuschließen.
¡Bienvenido Marc!

