Eintrittskarten: Borussia Dortmund vs. Atlético

Wir, der Peña Atlética Centuria Germana e. V., der erste und größte Atlético Madrid Fanklub Deutschlands, freuen uns über Dein Interesse, ein Spiel des Club Atlético de Madrid S.A.D. live besuchen zu wollen. Gerne helfen und unterstützen wir Dich beim sicheren Kauf von Eintrittskarten für das Auswärtsspiel der UEFA Champions League in Dortmund.

Achtung:
Die Deadline zur Bestellung der Tickets ist bereits am 20.03.2024 abgelaufen.

Kartenkauf über den deutschen Fanklub Peña Atlética Centuria Germana e. V.

wir, der Peña Atlética Centuria Germana e. V., der erste und größte Atlético Madrid Fanklub Deutschlands, freuen uns über Dein Interesse, ein Spiel des Club Atlético de Madrid S.A.D. in der UEFA Champions League live besuchen zu wollen.

Unserem Fanklub wird stets ein limitiertes Kartenkontingent zur Verfügung gestellt. Diese zur Verfügung gestellten Karten werden allerdings nur an Mitglieder des Fanklubs Peña Atlética Centuria Germana e. V. vergeben.

Daneben hat der Club Atlético de Madrid S.A.D. bereits vor mehreren Jahren die Regelung geschaffen, dass Tickets ausschließlich und personalisiert an Mitglieder (sog. Socios) des Vereins herausgegeben werden dürfen. Der Verein behält sich vor, am Spieltag, am Eingang zum Stadion, die Personalien zu überprüfen.

Informationen zur Mitgliedschaft im Peña Atlética Centuria Germana e. V. und/oder zur Mitgliedschaft beim Club Atlético de Madrid S.A.D. erhältst Du auf Anfrage natürlich gerne bei uns.

Wenn Du Interesse an einem Kartenkauf hast, freuen wir uns, wieder von Dir zu hören, um Dich beim Kartenkauf zu beraten und zu unterstützen.

Wir freuen uns
auf deine
Nachricht