Hola a todos,

es gibt schöne rotweiße Neuigkeiten aus der Welt des “Social Media”.

Da wir auf Facebook und Twitter schon bestens vertreten sind, hat natürlich noch die wohl aktuell beliebteste Sparte Instagram noch gefehlt und dieser nimmt sich unser Maximilian (Schütz) an.

Dort sind natürlich demnächst unsere legendären Reisen und Berichte quer durch Europa, inklusive den dazugehörigen Bildern zu finden.
Die Geburtstage unserer aktuellen Jungs vom A & B Kader und ältere verdiente Leyendas nicht zu vergessen!

Des Weiteren werden Auszüge aus unserem Buch “111 Gründe, Atlético Madrid zu lieben” kommen, welche teils zum Lachen, aber auch zum Weinen sind, da Atléti immer das Herz berührt.

Viel Spaß auf der Seite und haltet die Augen offen, es wird Rot-Weiß!

–> https://www.instagram.com/centuria.germana/