Diego Pablo Simeone
 

Diego Pablo Simeone

 

Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 52
Themenstarter  

Vertragsverlängerung bis 2024

Quelle: https://en.atleticodemadrid.com/noticias/simeone-signs-contract-extension-until-2024

 

Simeone geht damit in die 11. Saison mit uns.

Er ist mit 316 Siegen der erfolgreichste Trainer unserer Klubgeschichte.
In 527 Spielen verlor er nur 16% der Partien.


Erich Seemann und Nicolas gefällt das
Zitat
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 11
 

Ich bin gespannt, wie lange die Ära noch weiter geht 🙂 Ich frage mich immer, ob Cholo nicht irgendwann eine neue Herausforderung sucht, aber er scheint sich sehr wohl zu fühlen, solange er jedes Jahr um Titel mitspielen kann.


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 9
 

Hauptrisiko für mich ist die argentinische Nationalmannschaft. Solange Messi da weiter spielt, ist eine Verpflichtung von Simeone ausgeschlossen. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass Argentinien die Copa America gewonnen hat. Messi wird sicherlich weiter bis Qatar 2022 spielen.


Erich Seemann gefällt das
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 11
 
Veröffentlicht von: @santiago-ciruelos-ortega

Hauptrisiko für mich ist die argentinische Nationalmannschaft. Solange Messi da weiter spielt, ist eine Verpflichtung von Simeone ausgeschlossen. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass Argentinien die Copa America gewonnen hat. Messi wird sicherlich weiter bis Qatar 2022 spielen.

Das stimmt natürlich. Die 10 Jahre macht er ja nächste Saison schon voll 😊 


AntwortZitat
Teilen: