Supercopa

 

Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 22
Themenstarter  

Hat jemand eine Idee, ob das Halbfinale gegen Bilbao irgendwo zu sehen ist?


Zitat
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 141
 

Ohne Gewähr und auf eigene Gefahr:

http://www.rojadirecta.me


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 7
 

Verdient verloren.

Was ist nur auf einmal los mit der Mannschaft.


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 141
 
Veröffentlicht von: @michael-tschall

Verdient verloren.

Was ist nur auf einmal los mit der Mannschaft.

Verstehe Deinen Punkt, habe ich mich auch schon öfter geragt, aber nicht gestern.

Ich glaube, dass nichts los ist.

Stand heute:
Liga: Platz 4+ (Saisonziel) - auf Kurs
CL: KO-Runde (Saisonziel) - auf Kurs
Copa: Nicht blamiert

 

Dieser Witz Cup in Saudi Arabien hätten wir mMn direkt sein lassen können. Ich weiß, dass das nicht geht und internationaler Markt und Wachstum blah, blah...

Aber lieber direkt raus, als Verlängerung, noch mehr Kraft verlieren oder gar Spieler durch Verletzungen.

 

Also ganz allgemein, ist alles im grünen Bereich.

Und wir hatten auch extrem viel Pech dieser Saison, dazu kommen Schwächen in der Defensive und ein zahlenmäßiger Leistungsabfall im Vergleich zur Vorsaison.

Nimm nur mal Llorente ... mit dem seinen Toren und Vorlagen aus der letzten Saison, wären wir auch zart an Real dran.
Ebenso die Torquote von Suarez...

 

Fazit: Wir sind nicht so schlecht, wie man uns aktuell schlecht redet.
Aber wir sind vielleicht nur bei 95% anstatt wie letzte Saison bei 115%.
Und diese 20% sieht man halt auf dem Feld.

Hinzukommen übrigens die ganzen Verletzungen. Wir spielen ja keine drei Spiele in Bestbesetzung.

Müssen wird durch!


AntwortZitat
Teilen: