[2021/'22] La Liga
 

[Oben angepinnt] [2021/'22] La Liga

Seite 3 / 3
 

Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 112
Themenstarter  

Meine Fresse ist das schlecht!

Gegen den Tabellenletzten, der ohne sechs Stammkräfte spielt ... so eine unfassbar miese erste Halbzeit!

Zum Schämen! Da passt gar nichts zusammen und selbst Oblak irrt durch den 16er wie Zombies in Hollywood-Film.

Sorry, aber bisher machte noch kein einziges Spiel Spaß.
Kein Spiel mit Dominanz, Wucht und Kombinationen.

Es ist wirklich erschreckend!


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 112
Themenstarter  

Die spielen so eine Grütze wie Real letztes Jahr.

Dank einer dummen rote Karte die Chance bekommen (und genutzt)!

Von Anfang bis Ende grausam und dennoch passen am Ende (noch) die Ergebnisse. #QuoVadis #Atleti

Diese Mannschaft ist die womöglich beste rot-weiße Mannschaft aller Zeiten. Da muss aber deutlich mehr bei rumkommen. Spielerisch!


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 12
 

Gegen Villareal haben wir eine Stunde sehr, sehr guten Fussball gespielt. Wir hätten 2-0 oder 3-0 führen müssen.

Die Tatsache, dass wir Spiele wie gestern gewinnen, macht mich sehr zuversichtlich.

Abwarten und Tee trinken


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 112
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @santiago-ciruelos-ortega

Gegen Villareal haben wir eine Stunde sehr, sehr guten Fussball gespielt. Wir hätten 2-0 oder 3-0 führen müssen.

Die Tatsache, dass wir Spiele wie gestern gewinnen, macht mich sehr zuversichtlich.

Abwarten und Tee trinken

Tatsächlich stimme ich Dir zu.

Im Stile einer Spitzenmannschaft, wenn das so weiter geht, ansonsten eher Desaster.

Ähnlich wie Real letztes Jahr.


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 112
Themenstarter  

Felipe spielt, Felipe stümpert, wir liegen zurück!

 

Nach vier Minuten, zum vierten Mal in dieser Saison!

Es ist wirklich erschreckend!


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 112
Themenstarter  

Felipe Note 6!

Bitte direkt verkaufen!

Rest der Mannschaft 5!
Es macht keinerlei Spaß sich dieses Gegurke anzugucken.


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 112
Themenstarter  

Die Mannschaft kann die nächsten Wochen gerne ohne mich weiter spielen.

Da habe ich mit meiner Zeit besseres zu tun!

BESCHÄMEND!


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 2
 

Das ist der absolute Tiefschlag. Solch eine Leistung muss doch den Jungs oberpeinlich sein.

Was ist denn seit Wochen da nur los, auf was warten sie denn?

Schlimm!


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 6
 

Für mich bestes Spiel diese Saison. Barca hatte nicht den Hauch einer Chance. Eigentlich schade das es am Ende nur 2:0 war. Aber so kanns gerne weitergehen.


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 13
 

So ganz ohne Chancen würde ich jetzt nicht sagen. Zweimal Coutinho, bei der ersten Chance mit dem Außenrist nur hauchdünn neben den Pfosten und bei der zweiten steht Oblak goldrichtig. Auch ich denke das war meisterlich was Atlético da aufführte. Große Begeisterung und riesige Stimmung im Stadion. Am Ende eine ausgedehnte Ehrenrunde, auch die hatte einen meisterlichen Touch. Stellt sich allerdings die Frage, wie passen die zwei Spiele, Alavés und Barcelona,  innerhalb einer Woche zusammen. 


AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: