Login

[2021/'22] Champion...
 

[2021/'22] Champions League

Seite 2 / 2
 

Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 162
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @peter-kraft

Für mich war Porto sogar besser und wir wieder zum Teil unterirdisch schlecht, aber.....

 

Teile ich in gewissen Zügen, ABER "who cares"?

Wir sind weiter und das ist alles was zählt. Immens wichtig auch für die finanzielle Situation des Klubs.

(siehe Barca)


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 11
 

Und es geht wieder gegen Manchester.

 


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 9
 

Da einige nicht fliegen konnten (Streik), besteht jetzt wieder eine Chance. 😉 

Will nicht weiterdenken, aber das Halbfinale wäre entweder gegen die  ..... aus Madrid oder gegen Chelsea


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 16
 

OLd Trafford wird mir auf ewig als theatre of atleti - dreams in Erinnerung bleiben......so was von atleti-style gewesen und von uns von der Tribüne ein super support


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 6
 

Wie stolz mich solche Nächte machen ❤️ #ForzaAtleti


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 162
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @marvin-osman

Wie stolz mich solche Nächte machen ❤️ #ForzaAtleti

Was für eine Leistung, was für ein wichtiger Abend - auch wenn es nicht sollen sein.

Dennoch war alles möglich und sie haben alles auf dem Platz gelassen.

ABER wir sehen auch, wo wir dringend Handlungsbedarf haben. (Felipe - IV)

Nun heißt es, alles in die Liga werfen, sodass wir auch nächstes Jahr solche Spiele erleben dürfen!

 

GEILES TEAM - GEILER TRAINER - GEILE FANS


AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: