[Testspiel] 31.07.2...
 

[Testspiel] 31.07.2021: VfL Wolfsburg vs. Atlético Madrid

 

Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 52
Themenstarter  

Sa., 31.07.21
18 Uhr

Testspiel gegen Atletico Madrid
(im AOK Stadion)

 

Der spanische Meister kommt zum Test:
Die Wölfe bestreiten ihr letztes Testspiel in der Sommervorbereitung auf die Saison 2021/2022 gegen niemand geringeren als den amtierenden spanischen Meister Atletico Madrid. Am Samstag, 31. Juli, treten die Grün-Weißen gegen das Team von Cheftrainer Diego Simeone zum letzten Härtetest vor Pflichtspielstart im AOK Stadion an (Anstoß 18 Uhr). Die Spanier spielen wie der VfL in der kommenden Saison in der UEFA Champions League und sind demnach auch ein potenzieller Kontrahent in der kommenden europäischen Spielzeit. Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder startet am Montag, 19. Juli, um 9.30 Uhr. Am 22. Juli (9.30 Uhr) beginnt der freie Verkauf.

https://www.vfl-wolfsburg.de/teams/maenner/saison-20212022/sommerfahrplan/

 

Ihr Lieben, ich werde morgen direkt mal den Verein und den VfL Wolfsburg kontaktieren und Fragen, ob wir an ein kleines Kontingent kommen können.

Wer Möglichkeiten hat, ebenfalls Karten zu ordern, kann sich ja hier melden, ebenso alle Interessierten, die mitfahren würden. 🙂


Erich Seemann und Niklas Sahin gefällt das
Zitat
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 4
 

Ich habe 3 Dauerkarten beim VfL Wolfsburg und bin nicht nur bei Atletico sondern auch beim VfL Mitglied und werde ebenfalls versuchen einige Karten zu ordern. Der Verkauf für Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglieder beginnt nämlich am Montag um 09:30. Sobald ich was neues habe, werde ich mich hier melden.

Liebe Grüße 


André Kahle gefällt das
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 9
 

Auf der Ticketseite von VfL lese ich: Gäste-Fans sind nicht zugelassen.

Ich weiß aber nicht, ob dies auf Gäste-Fans aus Madrid sich bezieht....


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 4
 

Ja das bezieht sich auf Gäste aus Madrid. 


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 52
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @santiago-ciruelos-ortega

Auf der Ticketseite von VfL lese ich: Gäste-Fans sind nicht zugelassen.

Ich weiß aber nicht, ob dies auf Gäste-Fans aus Madrid sich bezieht....

Wir sind aktuell in Gesprächen mit dem VfL, um an ein kleines Kontingent für Interessierte zu kommen.

Gebt uns da etwas Zeit. 🙂


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 4
 

Hast du auch schon was gehört, ob es ein kleines Fantreffen oder so gibt vorher oder ei en tag vorher :)? 


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 52
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @niklas-sahin

Hast du auch schon was gehört, ob es ein kleines Fantreffen oder so gibt vorher oder ei en tag vorher :)? 

Nein, aber es ist auch Ferienzeit und Wochenende in Madrid! 😉


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 4
 

Moin. Ich hatte Andre schon geschrieben, dass ich stand jetzt nur 3 Tickets bekommen habe. Ich bin dabei zu versuchen noch ein paar zu bekommen, aber das Spiel ist nahezu ausverkauft. Leider sind 2 Tickets an meinen Vater und meinen Bruder versprochen. Ich werde den ganzen Tag mit paar Bekannten Kontakt aufnehmen, die eventuell noch Tickets raus geben könnten. Ich hoffe es klappt.


AntwortZitat
Teilen: