Día de los Santos Inocentes

//Día de los Santos Inocentes

Día de los Santos Inocentes

Heute ist der 28. Dezember 2018. Wie an jedem 28. Dezember auch, feiert man in Spanien den Día de los Santos Inocentes, den Tag der unschuldigen Kinder.

An diesem Tage ist es erlaubt und gewollt seinen Freunden, seiner Familie oder anderen Menschen einen Streich zu spielen.

In diesem Jahr verzichten wir zum ersten Mal seit über 15 Jahren auf diesen Spaß.

Den besser und abwegiger als es die deutsche Presse in den letzten Tagen in Bezug auf den absolut fixen, schon eingetüteten und feststehenden “Lucas Hernandez zu Bayern München Wechsel” getan hat, hätten wir es heute auch nicht gekonnt.

Daher nutzen wir diesen Moment, um es mit den weisen Worten von Cholo Simeone zu sagen, der angesprochen auf die ständigen Gerüchte in den Sportzeitungen sagte:

¡Atléticos, no consuman!

Von |2018-12-28T19:40:36+00:0028. Dezember 2018|Atlético|