Login
Mehr Vertrauen für Felix und notwendige Maßnahmen in der WM - Pause ?
Meines Ermessens sollte Felix über einen längeren Zeitraum das Vertrauen verspüren. Ansonsten wird hier zunehmend Kapital verbrannt und die Chance einer starken WM von Joao sollte zum Verkauf genutzt werden. Zudem sollte aus der Not eine Tugend gemacht, der Kader ein wenig ausgedünnt und mit jungen frischen Nachwuchsspielern aufgefüllt werden. Simeone steht für mich nicht zur Disposition. Allerdings muss sein erkennbares Bemühen um wieder mehr defensive Stabilität so langsam Früchte tragen.
Ich teile das!
Ich glaube auch, dass Simeone eine arme Sau ist, weil er nicht die Qualität bekommt, die er benötigt, um die völlig überzogenen Ansprüche der Medien und auch weiten Teilen der Fans gerecht zu werden.
Ich habe nichts dagegen 3. zu werden und Jahr für Jahr CL zu spielen.
Aber dafür braucht es keine Molinas, Felipes, etc.
Auch den Verkauf eines Felix (Carrasco, Lemar, etc.) könnte ich verkraften, wenn die Gelder genutzt werden würden.
Alleine das kann ich nicht erkennen...
Seit Jahren fließt Kapital aus dem Kader ab UND die Schulden erhöhen sich.
Kein guter Weg aktuell...
Für uns Außenstehende schwer zu beurteilen. Könnte ja auch sein,dass Felix innerhalb der Mannschaft umstritten ist. Bisher hat er konstant nicht überzeugt. Ich würde ihn gehen lassen, vorausgesetzt die Höhe der Ablöse stimmt. Warum es bei Atlético klemmt, sieht man bei der WM. Mit Ausnahme von Antoine bisher alle -wenn überhaupt- nur Mitläufer.
Alético Madrid stellt zum zweiten Mal in Folge die meisten Spieler im #FIFAWorldCup Finale
2018:
🥇 @Atleti - 4
🥈 Real Madrid, Barça, PSG, Marseille & Juventus - 3
🥉 Chelsea, Monaco & Inter - 2
2022:
🥇 #Atleti & Bayern- 4
🥈 Sevilla & Juventus - 3
🥉 Barça & Real Madrid - 2
Felix ist verliehen an Chelsea.
Ganz persönlich weine ich dem keine Träne nach!
Hauptsache der spielt da gut und wir bekommen ihn für viel Geld im Sommer los!
Letzter Beitrag: [2022/'23] La Liga Unser neuestes Mitglied: María del Carmen Osorio Navarr... Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen
Super Globals
Requests: Array ( )
Server: Array ( )