Gerüchte 2022/2023
 

Gerüchte 2022/2023

 

Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  

Und weiter geht es! 😉


Zitat
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 3
 

Griezman, sowie De Paul sind ja nicht wirklich eingeschlagen.

Der Trippier Ersatz lässt auch noch immer auf sich warten. Also aktuell scheinen Atletico finanzielle Sorgen zu plagen, so dass man erstmal 45 Mio durch Verkäufe einnehmen muss. Das wird wohl darauf hinauslaufen, dass man Manu Sanchez zum Verkauf anbieten wird. Für de Paul liegt angeblich auch ein Angebot in Höhe von 40 Mio auf dem Tisch, man möchte aber 50 Mio.

Hermoso soll Sevilla angeboten worden sein, welche diesen Transfer auch finanzieren könnten. Fände ich schade, denn Hermoso ist eigentlich ein toller Kicker und einer der wenigen, welcher auch mal einen Spielaufbau von hinten organisieren könnte.

 

Also alles in allem noch sehr ruhig. Vielleicht endlich mal die Chance, wieder ein paar der tollen Talente einzubauen, denn die kosten nichts und kennen das System bereits. Zudem sind sie noch hungrig und wollen sich beweisen.


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 3
 

Axel Witsel wurde quasi schon als Neuzugang bestätigt,  kann aber aufgrund des Gehaltslimits nicht registriert werden.

Daher soll wohl Griezman abgegeben werden, damit sein riesen Gehalt eingespart wird.

Emerson Royal ist wohl die Lösung Nr. 1 als neuer RV.

Vrsaljko wird nach Griechenland wechseln.


AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @timo-plenz

Daher soll wohl Griezman abgegeben werden, damit sein riesen Gehalt eingespart wird.

Das glaube ich nicht (Abgang von Grizi) und es ist auch nicht korrekt im Sinne des Financial Fair Plays.

Das Problem ist aktuell ein anderes (wir sind noch im Juni).

 

So oder so wird diesmal wieder viel spekuliert und viel Quatsch spekuliert.

Cerezo hat dazu alles gesagt. Es wird ein RVler kommen sowie einer im Mittelfeld.

Zudem haben wir (Stand jetzt) zwei KRACHER Neuzugänge. Morata und Saul!
Nur wenn einer von den beiden verkauft wird, passiert noch etwas.

 

 

PS: Witsel traf mich übrigens aus heiterem Himmel, ich dachte, der wäre fertig mit Fussball! 😀

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von André Kahle

AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  

Und jetzt ist es offiziell, Griezmann spielt auch in der kommenden Saison für uns! 😉

Qualitativ ein super "Transfer"!


AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  

Es scheint alles klar zu sein mit dem rechten Verteidiger Nahuél Molina (Udinese).

Zudem wirbelt ein CR7 Gerücht etwas Staub auf, aber da ist sicherlich nichts dran. Lächerliche Vorstellung!

Morata wird zudem wohl wieder verlieren werden. Destination Juventus!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen 2 mal von André Kahle

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Glaube auch nicht daß CR7 sich das antun will ?...und hoffe es auch ...


AntwortZitat
Teilen: