Gerüchte 2021/2022
 

[Geschlossen] Gerüchte 2021/2022

 

Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  

Im Moment ist es noch sehr ruhig hier, aber die Gerüchte werden nach der EM und der Copa sicherlich zahlreicher werden.

Hier sind die, die ich öfter gelesen habe:

  • Rodrigo De Paul (Udinese)
  • Bellerín (Arsenal)
  • Dembélé (Lyon)
  • Rodrigo Muniz (Flamengo)

Zudem soll angeblich ein Tausch Saul <--> Griezmann diskutiert werden. (mMn eine Ente!)


Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

Auf Rodrigo de Paul hätte ich richtig Lust. Ich habe bei der Copa einige Aktionen gesehen, die sehr gut mit Spielern wie Carrasco oder Llorente funktionieren würden. Das wäre meiner Ansicht nach ein guter Transfer ? 


Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 11
 

Das ging auf einmal schnell mit Rodrigo de Paul ? 


Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Ich fand besonders den Pass, den er im Finale bei der Riesenchance von Messi gespielt hat, überragend. Darf er gerne häufiger machen.


Nicolas reacted
Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @husky

Zudem soll angeblich ein Tausch Saul <--> Griezmann diskutiert werden. (mMn eine Ente!)

Tatsächlich bekomme ich so langsam ein wenig "Angst"!

Hier mal eine kleine Zusammenstellung der ganzen Gerüchte in Deutsch:
https://www.barcawelt.de/news/griezmann-zu-atletico-saul-zu-barca-tausch-deal-offenbar-in-arbeit


Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Javi Gomará von Mundo Deportivo hatte als erster am 10-12.07.2021 davon berichtet. Er hatte damals auch als erster den Wechsel von Suarez nach Atletico angekündigt. 

 


Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  

In den letzten Minuten des Transferfensters scheint Saul nach London zu gehen und Griezmann zurückzukehren.

Puuuuuuuh!


Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 9
 

1.April auf 31.August verlegt oder ich glaubs nicht ? 


Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  
Veröffentlicht von: @peter-kraft

1.April auf 31.August verlegt oder ich glaubs nicht ? 

Dann glaub es, er ist zurück!

Dieses Jahr zur Leihe mit einer obligatorischen Ablösesumme von 40 Millionen für die kommende Saison!

Griezmann ist zurück! (laut aller Medien!)

 

Stand 23:45 Uhr ist alles wieder hinfällig, da Saul seine Papiere in London nicht unterschrieb.

Was für eine Posse dieser moderne Fußball doch ist.

Also mir macht das alles keinen Spaß mehr!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von André Kahle

Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 187
Themenstarter  

Willkommen zurück Griezi!


Dennis Grund reacted
Teilen: