[2022/'23] La Liga
 

[2022/'23] La Liga

 

Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 265
Themenstarter  

Also dann, konzentrieren wir uns halt auf die Liga und Platz 4+!


   
Zitat
Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 265
Themenstarter  

Meine Güte, sind das Ergebnisse und wie diese zustande kommen...

So viel MatchPECH wie Atlético aktuell hat, ist wirklich unfassbar.

 

Also so etwas wie diese Saison, aber insbesondere die letzten beiden Pflichtspiele habe ich so noch nie gesehen.


   
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Bin bei dir André, was das Matchpech in den letzten beiden Partien oder auch beim Heimspiel gegen Brügge anbelangt. Aber was wir heute auf den Rasen „zaubern“. EIEIEI. 
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das eins der schlechtesten Spiele der letzten 10 Jahren ist. 
Offensiv Pfui, Defentiv Mega-Pfui. 

Naja, kann nur besser werden. Noch sind’s 25min. Forza Atléti <3


   
André Kahle reacted
AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 265
Themenstarter  

Sie wirken völlig überspielt und (mental) platt!

Unerklärlich, aber so ist es aktuell.

Zudem tun die Verletzungen weh!
Koke fehlt unglaublich und Molina ist kein Ersatz für Llorente.


   
AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 265
Themenstarter  

Die Frente hat entschieden, der ersten Halbzeit im kommenden Heimspiel fernzubleiben und die zweite Halbzeit nicht anzufeuern:

--> https://twitter.com/FA82Oficial/status/1587559958983446530

Ich weiß nicht, ich empfand den Auftritt der Mannschaft stets als glücklos, oftmals auch schwach, mit zu vielen Fehlern...
Aber Einsatz und Willen habe ich immer gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Schritt ist.


   
Marvin Osman reacted
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 11
 

Wegen 3-4 unglücklichen und teils schwachen Spielen sein Team nicht mehr zu unterstützen finde ich nicht gut. Leidenschaft und Einsatzbereitschaft waren immer da. Sogar in Porto (leider nur in den letzten 15Min). Aber alle anderen Spiele wollten wir SO unbedingt gewinnen. 
Klar,  mit der bisherigen Saison kann man nicht 100%ig zufrieden sein. Vor allem das frühe Aus im Europapokal tut weh. Trotzdem sind wir in der Liga halbwegs im Soll.

Achja: Die Copa del Rey - Trophäe hatten wir ja auch länger nicht mehr in den Händen. Das wär doch was 😉

In diesem Sinne: Aupa Atléti ❤️ 


   
André Kahle reacted
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 46
 

Sehe ich auch so, Marvin. So enttäuschend die Saison bisher gelaufen ist, so ist die Reaktion einiger, das Team fallenzulassen, völlig daneben. Ich war gegen Espanyol im Stadion und hatte immer den Eindruck, dass die Mannschaft (und auch die Zuschauer) gewillt war das Steuer rumzureißen. Nörgeln und meckern hilft nicht weiter.


   
André Kahle reacted
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Spiel gegen Almeria erneut nur durchwachsen. Sehr enttäuschend was da in der Offensive (nicht) läuft...


   
AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 265
Themenstarter  

Veröffentlicht von: Frank Surkau

Spiel gegen Almeria erneut nur durchwachsen. Sehr enttäuschend was da in der Offensive (nicht) läuft...

 

 

Fand es ein gutes Spiel. Es läuft vieles so viel besser als vor der WM.

Einzig sie treffen das Tor nicht. Was Correa und Morata da heute haben liegen lassen, mein lieber Herr Gesangsverein.

34 Torschüsse bei einem, Tor aus den letzten 2 Spielen sagt alles

Wir brauchen auf jeden Fall 1 bis 2 Innenverteidiger! Unsere Abwehr ist ein Witz.
Dazu Felipe und Hermoso verschenken.

 

Vorne werden die irgendwann wieder treffen, lieber morgen als überorgen...

Aber da bin ich zuversichtlich,

Aber was für eine "Dreckssaison"!

 

PS: https://twitter.com/OptaJose/status/1614675598399471618?s=20&t=wcwNPzVeZ3gE4yehhixCfA

Sagt alles!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von André Kahle

   
AntwortZitat
Teilen: