Login
[2022/'23] La Liga
Also dann, konzentrieren wir uns halt auf die Liga und Platz 4+!
Meine Güte, sind das Ergebnisse und wie diese zustande kommen...
So viel MatchPECH wie Atlético aktuell hat, ist wirklich unfassbar.
Also so etwas wie diese Saison, aber insbesondere die letzten beiden Pflichtspiele habe ich so noch nie gesehen.
Bin bei dir André, was das Matchpech in den letzten beiden Partien oder auch beim Heimspiel gegen Brügge anbelangt. Aber was wir heute auf den Rasen „zaubern“. EIEIEI.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das eins der schlechtesten Spiele der letzten 10 Jahren ist.
Offensiv Pfui, Defentiv Mega-Pfui.
Naja, kann nur besser werden. Noch sind’s 25min. Forza Atléti <3
Sie wirken völlig überspielt und (mental) platt!
Unerklärlich, aber so ist es aktuell.
Zudem tun die Verletzungen weh!
Koke fehlt unglaublich und Molina ist kein Ersatz für Llorente.
Die Frente hat entschieden, der ersten Halbzeit im kommenden Heimspiel fernzubleiben und die zweite Halbzeit nicht anzufeuern:
--> https://twitter.com/FA82Oficial/status/1587559958983446530
Ich weiß nicht, ich empfand den Auftritt der Mannschaft stets als glücklos, oftmals auch schwach, mit zu vielen Fehlern...
Aber Einsatz und Willen habe ich immer gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Schritt ist.
Wegen 3-4 unglücklichen und teils schwachen Spielen sein Team nicht mehr zu unterstützen finde ich nicht gut. Leidenschaft und Einsatzbereitschaft waren immer da. Sogar in Porto (leider nur in den letzten 15Min). Aber alle anderen Spiele wollten wir SO unbedingt gewinnen.
Klar, mit der bisherigen Saison kann man nicht 100%ig zufrieden sein. Vor allem das frühe Aus im Europapokal tut weh. Trotzdem sind wir in der Liga halbwegs im Soll.
Achja: Die Copa del Rey - Trophäe hatten wir ja auch länger nicht mehr in den Händen. Das wär doch was 😉
In diesem Sinne: Aupa Atléti ❤️
Sehe ich auch so, Marvin. So enttäuschend die Saison bisher gelaufen ist, so ist die Reaktion einiger, das Team fallenzulassen, völlig daneben. Ich war gegen Espanyol im Stadion und hatte immer den Eindruck, dass die Mannschaft (und auch die Zuschauer) gewillt war das Steuer rumzureißen. Nörgeln und meckern hilft nicht weiter.
Spiel gegen Almeria erneut nur durchwachsen. Sehr enttäuschend was da in der Offensive (nicht) läuft...
Veröffentlicht von: Frank SurkauSpiel gegen Almeria erneut nur durchwachsen. Sehr enttäuschend was da in der Offensive (nicht) läuft...
Fand es ein gutes Spiel. Es läuft vieles so viel besser als vor der WM.
Einzig sie treffen das Tor nicht. Was Correa und Morata da heute haben liegen lassen, mein lieber Herr Gesangsverein.
34 Torschüsse bei einem, Tor aus den letzten 2 Spielen sagt alles
Wir brauchen auf jeden Fall 1 bis 2 Innenverteidiger! Unsere Abwehr ist ein Witz.
Dazu Felipe und Hermoso verschenken.
Vorne werden die irgendwann wieder treffen, lieber morgen als überorgen...
Aber da bin ich zuversichtlich,
Aber was für eine "Dreckssaison"!
PS: https://twitter.com/OptaJose/status/1614675598399471618?s=20&t=wcwNPzVeZ3gE4yehhixCfA
Sagt alles!
Weiß jemand, warum es heute keinen Support von den Rängen gibt?
War da irgendetwas angekündigt? „Streik“ oder Ähnliches?
Ich vermute 125 Jahre Club Geschichte zwischen den beiden Vereinen (siehe Homepage Atlectico)
was ja auch vor Spielbeginn gewürdigt wurde.
Es war nicht seit gestern. Es ist seit mitte Januar so. Der Frente hat entschieden, kein Support mehr zu geben (mit singen, etc). Es geht um Meinungunterschiede innerhalb der so-gennante Comisión Social (alte Escudo versus neue Logo und andere Sachen, siehe dazu Frente Atlético auf Twitter: „📣 #ElEscudoNoSeToca https://t.co/8vjxp0bZu8“ / Twitter).
Ohne den ständigen Gesang der Frente, klingt alles natürlich sehr ruhig....
Danke für die Info. Das Getafe Heimspiel hab ich nur ohne Ton gesehen und das Spiel gegen Valladolid garnicht. Deshalb ist mir das bis heute nicht aufgefallen.
Meine Herren, was für starke Leistungen und Ergebnisse in 2023!
Es hat sich sichtbar etwas getan...
Was könnte es nur sein?
In Cholo we trust!
Mahlzeit. Weiss nicht,.ob das hier hingehört, aber hat jemand ne Ahnung, ab wann man Tickets für das Spiel in Barcelona bei FC Barca bestellen kann ? Und mit der Terminierung lassen sie sich auch wieder ordentlich Zeit in Spanien . Danke schon Mal. Viele Grüße
Letzter Beitrag: ¡Felicidades Atléticos! Unser neuestes Mitglied: María del Carmen Osorio Navarr... Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen
Super Globals
Requests: Array ( )
Server: Array ( )