[PACG Tour] CL Spie...

[PACG Tour] CL Spiel in Manchester

Seite 5 / 5

Beigetreten: Vor 2 Jahren

Da gibt es eine WhatsApp-Gruppe Road to Manchester. Fliege von Frankfurt. 

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Monaten

ich bin gg 9 Uhr in Manchester ... frühstücken ... dann 14 Uhr Hotel und dann treffen ... Carmen und Henrik sind auch am Start 

AntwortZitat

Habt ihr schon eine Email wann und wo man die Tickets abholen kann in Manchester ? Oder warte ihr auch noch auf die Email ? Wenn ja gib mir mal eine Rückmeldung bitte 🙂

AntwortZitat

Carmen hat für einige die Karten in Madrid mitgenommen, siehe WhatsApp-Gruppe. Nehme an, dass deine im Hotel hinterlegt werden wird. 

AntwortZitat

Ja das die im Hotel dann abholbereit sind, davon gehe ich auch aus:). Hatte nur gedacht, dass einer vielleicht schon eine Info hat, welches Hotel das sein könnte. Aber dann denke ich mal, dass ich eine E-Mail am Montag bekommen werde 🙂 Trotzdem Danke

AntwortZitat
Themenstarter  

Ich bin diesmal nicht dabei. Aber ich gehe stark davon aus, dass es sich wieder um das selbe Hotel wie vor 3 Wochen handelt, nämlich: The Lowry Hotel ( https://www.thelowryhotel.com/). Das Hotel ist ganz zentral, man kann es aus Victoria bzw Picadilly (die beide Hauptbahnhöfe) schnell erreichen. Die Abagbe auf der Rezeption ist umkompliziert und man konnte die Tickets spät abholen

AntwortZitat

Wo treffen sich denn morgen alle rot weiss gekleideten 🙂 ?

AntwortZitat

Walkabout, 27 Withy Grove ab 13:00 .

AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen:

Wir freuen uns
auf deine
Nachricht