[PACG Tour] CL Spie...

[PACG Tour] CL Spiel in Manchester

Seite 4 / 5

Beigetreten: Vor 2 Jahren

Moin,

okay Blacky. Für mich "nur" eine Rückfalloption. Nachdem ich gestern Abend nun beruflich auch alles so einrichten konnte, dass ich schon am WE los könnte und auch leider keine weibliche Begleitung dabei haben kann, bastel ich nun ein wenig rum. Eigentlich wollte ich am So noch an die Elland Road, aber da geht offenbar nichts. Championship soll eh geiler sein 😉  Wie bei uns in D  😉

Die mail, dass die Tix wie erwartet im Hotel abgeholt werden können, ist ja nun eingegangen. Wenn bei mir die Planungen abgeschlossen sind, gebe ich eine Info durch, ob ich sie für einige Mitreisende abholen könnte, um Dich, lieber Blacky zu entlasten 😉 Andererseits hat es mit Dir in Liverpool sehr gut geklappt und dieses gute Omen sollten wir vllt beibehalten ?

Für etwaige weitere Kommunikation meine Handy-Nr: 0172-8335998. Nach wie vor kein whatsapp.

Mir sind bis auf wenige Ausnahmen leider die mobilen Rufnummern verloren gegangen

AntwortZitat
Themenstarter  

Die ersehnte mail ist da. Man kann die Tickets auf dem Lowry Hotel in Manchester abholen (10:00 - 14:00 Uhr). Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum von Manchester.

Bei früheren Tours hat jemand alle Tickets für alle PACG Mitglieder abgeholt, die ohne Ticket angereisen sind. Dann haben wir ein Treffpunkt abgemacht. In Liverpool vor 2 Jahre zum Beispiel war es Blacky. Ich kann das nicht machen, da ich relativ spät in Manchester lande (14:25 h). 

So gibt es freiwillige?

AntwortZitat

Wenn du willst, kann ich deine Karte mitnehmen. Müsstest mir deine Handynr/bzw. Treffpunkt geben.

AntwortZitat
Themenstarter  

Besten Dank. Meine Handynummer lautet: 0151 61246714 (auch per whatsapp erreichbar). Gemäß E-mail vom Verein brauchst Du eine Vollmacht (+ Kopie meines Passes). Wenn Du mir Deine E-mail Adresse nennst, schicke ich Dir alles.

AntwortZitat

Nachdem das Lowry Hotel mein Budget übersteigt. Wer hat schon mit welchem Hotel gute Erfahrungen gemacht in letzter Zeit in Manchester ?

AntwortZitat

Noch ein Hinweis, gültiger Reisepass (Personalausweis reicht nicht) und Passenger Locator Form (Covid-19) vorher ausfüllen zur Erstellung eines Barcodes.

AntwortZitat

Jawoll, Danke. Folgen des Brexit: Reisepass seit Okt nötig und das digitale COVID-Zertifikat der EU damit offenbar auch nicht hinreichend

AntwortZitat

Streik in Frankfurt. Morgen keine Abflüge. 

AntwortZitat
Themenstarter  

Da Gunter wahrscheinlicher morgen nicht fliegen kann, kann jemand bitte mein Ticket abholen?

Danke

AntwortZitat
Admin

Dann nutzen wir diesen Thread doch direkt ebenfalls weiter! 🙂

AntwortZitat

Wer hat Interesse nach Manchester zu gehen?

AntwortZitat

Ich will fliegen. Hoffe nur , dass meine Ticketanfrage bestätigt wird 🙂

AntwortZitat

Wer fliegt denn jetzt zum Spiel nach Manchester gegen City ? Kann ich mich da jemandem anschließen 🙂 ?

AntwortZitat

Ich werde fliegen. 

AntwortZitat

Con wo fliegst du ? Ich von Berlin .

Wollen wir uns in Manchester treffen ?

AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen:

Wir freuen uns
auf deine