[PACG Tour] CL Spie...

[PACG Tour] CL Spiel in Manchester

Seite 3 / 5

Beigetreten: Vor 2 Jahren

Vielen Dank für deine Rückmeldung Gunter. ? 

Hast du vielleicht in Erfahrung bringen können,  ob wir uns dafür melden müssen oder sehen die das automatisch? 

Gruß Marco 

AntwortZitat

Das geht von Atlético aus. Email soll an diejenigen gehen, die die Karten nicht abgeholt haben.

AntwortZitat

Hallo Gunter,

Dank für deine Infos ? ? ? 

AntwortZitat
Themenstarter  

Die U19 Jugend hat gerade gegen Real Madrid in the UEFA Youth League gewonnen (2-3). 2 fantastische Tore von Pablo Barrios.

Wir spielen Viertelfinale gegen und in Dortmund. Am 15. bzw. 16 März (Termin noch nicht fest). Leider bin ich in Manchester, sonst würde ich dahin fahren.

AntwortZitat

Moin,

ebenfalls besten Dank. Auch ich bin betroffen, sprich: hole mein Ticket nicht in Madrid ab und setze auf obig beschriebenen Weg (mail an die Nichtabholer).

AntwortZitat

Moin,

hat schon jemand die mail an die Nichtabholer erhalten ?

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Moin,

gestern habe ich den Fanguide via Mail erhalten, jedoch noch keine Information bezüglich der Ticketabholung. Habt ihr schon etwas gehört?

Grüße 

AntwortZitat

Gerade den gleichen Gedanken gehabt??

AntwortZitat

Moin, 

Also ich habe auch noch nichts  bzgl der Abholung gehört.  ? 

AntwortZitat

Soweit ich weiß können die heute Abend noch im Stadion abgeholt werden. Der Rest, der übrig bleibt, geht mit nach England.  Denke, dass wir in den nächsten Tagen eine E-Mail bekommen. Hoffe wenigstens, dass es so abläuft.  Sollen wir uns in Manchester vorher treffen?

AntwortZitat

Hallo Gunter,

ich hoffe das es so ablaufen wird und der Verein sich meldet. Momentan ist es etwas unbefriedigend wie es läuft.  Früher lief Alles etwas reibungsloser. Hast du nochmal mit dem Verein geschrieben?

Klar, können wir gerne machen. Ein paar Pubs kenne ich noch von damals. Aber das lässt sich ja kurzfristig planen. Vielleicht auch sinnvoll wenn es um das Abholen der Karten geht. Könnte mir vorstellen, dass die Karten über den Peña laufen und die Karten komplett ausgegeben werden.

Habe auch keinen Überblick wie viele Leute dabei sind??‍♂️ Wie viele kommen denn mit? 

Grüsse 

AntwortZitat

Ich habe eine Antwort vom Verein bekommen, in der stand, dass diejenigen, die die Karte nicht abholen können, eine Nachricht erhalten, der man entnehmen kann, wo in Manchester die Karten abgeholt werden können. Fliegt jemand ab Frankfurt?

AntwortZitat

Fliegen ab Köln am Dienstag…

AntwortZitat

Moin,

den ab Köln für 11 Euro um 06:55 ?

Ich muss mich noch kümmern um die Reise und bin auf jeden Fall auch vorher und auch hinterher dabei in Sachen (Pub)kult(o)ur

AntwortZitat

Genau, der Flug startet um 06:55 Uhr ?

AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen:

Wir freuen uns
auf deine
Nachricht