Willkommen Señor Leonardo Carrilho Baptistão

/, Atlético, Transfermarkt/Willkommen Señor Leonardo Carrilho Baptistão

Willkommen Señor Leonardo Carrilho Baptistão

Leo BaptistaoDer erste Neuzugang für die Saison 2013/’14 wurde heute offiziell bekannt gegeben. Atlético Madrid sicherte sich die Dienste des brasilianischen Stürmers Leonardo Carrilho Baptistão, kurz Baptistão, vom Lokalrivalen Rayo Vallecano.

Der offensive 20-Jährige, der in der gerade abgelaufenen Saison 28 Einsätze für die „Blitze“ absolvieren durfte, davon 26 von Beginn an, kommt mit der Ausbeute von 7 Treffern an den Manzanares. Baptistão, der zuvor in der B-Mannschaft für Rayo spielte, bevor er zu den Profis geholt wurde, unterschrieb einen Vertrag über fünf Jahre.

Die Atlético-Fans werden den jungen  Stürmer nicht zuletzt auf Grund seines Siegestreffers für Rayo noch im Gedächtnis haben, als die Rojiblancos im Februar mit 2:1 den Rivalen unterlagen.

Von | 2013-08-14T14:16:31+00:00 03. Juni 2013|1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar