Vergangenheit und Zukunft

Startseite/Atlético/Vergangenheit und Zukunft

Vergangenheit und Zukunft

Heute wurde wieder einmal Geschichte geschrieben im Estadio Vicente Calderón, doch diesmal war es keine Sportliche.

Präsident Cerezo präsentierte im VIP-Bereich des Calderóns den Names des neuen Stadions, in welches Atlético zur kommenden Saison einziehen wird. Die Tage des Calderóns sind nach 50 Jahren gezählt, ein neues Kapitel wird aufgeschlagen im Estadio „Wanda Metropolitano“.

wanda-metropolitano

 

Doch damit nicht genug. Eine weitere, tiefgreifende Veränderung wurde verkündet. So wird der Club Atlético de Madrid S.A.D. nicht nur 2017/’18 sein neues Stadion beziehen, sondern auch sein Wappen verändern. Das neue Wappen ist moderner, reduzierter und eine Reminiszenz an die Vergangenheit sowie ein Ausblick in die Zukunft des Vereins.

wappen

neues-wappen

Von | 2016-12-09T21:41:36+00:00 09. Dezember 2016|Atlético|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar