Pẽna Atlética Centuria Germana e. V.

Pẽna Atlética Centuria Germana e. V.

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, liebe Atlético-Fans,

wie versprochen und angekündigt hier nun die Information bzgl. des offiziellen Peña-Treffpunkts sowie des Ortes, an dem Ihr Eure bestellten und bereits bezahlten Eintrittskarten abholen könnt.

Wir, der Peña Atlética Centuria Germana e. V., freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir in Köln einen Treffpunkt gefunden haben, an dem wir uns gemeinsam auf das Spiel in Leverkusen einstimmen können.

Hierzu hat der Fanklub den Keller des Brauhauses: Gaffel am Dom angemietet.
Das Brauhaus liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofes (Bahnhofsvorplatz 1 | 50667 Köln) und damit in Wurfweite zum Kölner Dom.

Alle Mitglieder, Atlético-Fans und Interessierte sind herzlich eingeladen uns zwischen 15:00 bis 19:00 Uhr dort Gesellschaft zu leisten und bei einem Kölsch oder einer Cola mit uns über Atlético Madrid zu sprechen.

Jeder Karteninhaber, der eine Bestätigungsmail über die Bestellung seiner Karten sowie den Eingang seiner Zahlung bekommen hat, kann dort sein(e) Ticket(s) für das Spiel in Empfang nehmen. Bringt hierfür bitte unbedingt einen Ausweis mit, so dass wir sicher stellen können, wem die Karten ausgehändigt werden.

Die Eintrittskarten gelten übrigens im Bereich der VRS innerhalb der zweiten Klasse als Fahrkarte, so dass keine zusätzlichen Kosten durch die Fahrt Köln –> Leverkusen entstehen.

Sollte es im Einzelfall nicht möglich sein, die Karten im Brauhaus abzuholen, besteht die Möglichkeit, nach vorheriger Absprache, kurz vor Anpfiff noch direkt an der BayArena, vor dem Block H, zwischen 20:00 Uhr und 20:15 Uhr die Karten ausgehändigt zu bekommen. Hierzu bitten wir um Kontaktaufnahme in den kommenden Tagen unter tickets@atleticomadrid.de.