Tickets für das Champions League Finale in Lissabon

Startseite/Champions League, PACG, Tickets/Tickets für das Champions League Finale in Lissabon

Tickets für das Champions League Finale in Lissabon

Logo Champions LeagueTicketsituation für das Champions League Finale in Lissabon

Liebe Mitglieder des Peña Atlética Centuria Germana e. V., liebe interessierte Fußballfans,

nach der Qualifikation von Atlético Madrid für das Finale der Champions League haben wir bereits einige Ticketanfragen erhalten.
Um eine Situation wie bei dem Spiel in London zu vermeiden, wo bereits zahlreiche Mitglieder ihre Flüge gebucht hatten und der Verein am Ende nicht genügend Tickets für alle bereitstellte, möchten wir Euch daher bereits heute bitten, erst einmal abzuwarten und noch keine Flüge, Hotels etc. zu buchen.

Momentan haben wir vom Klub noch keinerlei Informationen darüber, ob und wie viele Tickets wir überhaupt bekommen werden!

Ihr könnt uns gerne schon eine Ticketanfrage schicken und Euch auf die Warteliste setzen lassen.
Sendet dazu einfach eine eMail an tickets@atleticomadrid.de mit der Anzahl der gewünschten Tickets (bereits verschickte eMails, WhatsApp-Nachrichten, SMS oder Facebookanfragen werden nicht gewertet!).

Sobald wir mehr Infos darüber haben, ob und wie viele Tickets wir vom Klub bekommen, werden wir Euch via eMail dies zeitnah mitteilen. Dies wird aber sicher ein paar Tage dauern.

Wir möchten aber schon einmal darauf hinweisen, dass der Verein insgesamt nur rund 17.000 Karten bekommen wird und unser Ticketkontingent entsprechend klein ausfallen wird. Es ist bereits jetzt absehbar, dass dieses kleine Ticketkontingent dazu führt, dass Tickets wahrscheinlich ausschließlich an Mitglieder des PACG vergeben werden können.

Solltet ihr andere Möglichkeiten haben, an Tickets für das Finale zu gelangen (z. B. über spanische Bekannte, Verwandte etc.) raten wir Euch diese ebenfalls zu prüfen.

Viele Grüße und Aupa Atleti!

Von | 2016-05-06T20:22:02+00:00 01. Mai 2014|Champions League, PACG, Tickets|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. André Kahle 2. Mai 2014 um 19:04 Uhr

    Liebe Mitglieder des Peña Atlética Centuria Germana e. V., liebe interessierte Fußballfans,

    wir ersticken förmlich in eMails mit Ticketanfragen, hier insbesondere in Anfragen von Nicht-PACG-Mitgliedern. Daher erachten wir es als notwendig, zur aktuellen Ticketsituation noch einmal ein paar Worte an Euch zu richten:

    Es freut uns, dass das Interesse an Atlético Madrid stetig wächst und wir schon die ganze Saison über ein steigendes Interesse am Verein und dem Fanklub bemerkt haben. Schon in der Vergangenheit haben wir stets versucht auch Nicht-Mitgliedern des Peña mit helfender Hand zur Seite zu stehen, wenn es z. B. darum ging Tickets für Spiele im Estadio Vicente Calderón zu besorgen. Dies wird natürlich auch zukünftig so bleiben.

    Wir hatten jedoch schon in unserem Ursprungpost darauf hingewiesen, dass Atlético für das Finale in Lissabon insgesamt nur 17.000 Karten bekommen wird. Die Vergabe der Tickets an die Fans in Madrid erfolgt ausschließlich über die Kriterien der „Total-Dauerkarten“ und der Dauer der Mitgliedschaft beim Verein. Schon dort werden bei weitem nicht alle Interessenten Tickets bekommen können. Entsprechend gehen wir davon aus, das wir, wenn überhaupt, nur ein sehr kleines Kontingent an Tickets bekommen werden. Dieses würde dann zunächst an unsere Mitglieder vergeben werden, da diese dem Verein schon lange treu zur Seite gestanden haben.
    Stand Donnerstagabend hatten wir jedoch schon Anfragen für fast 100 Tickets(!) von zum großen Teil uns unbekannten Personen die kein Mitglied des Fanklubs sind und den Peña auch noch bei keiner Auswärtsfahrt begleitet haben. Hierbei wurden häufig größere Bestellungen von um die 5 Karten von uns angefordert.

    In Anbetracht dessen, hat der Vorstand des Fanklubs nunmehr entschieden, Tickets für das Champions League Finale ausschließlich für Mitglieder des PACG zu besorgen und an diese zu vergeben!

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und bitten darum uns als Nicht-Mitglied bzgl. Lissabon keine weiteren Anfragen mehr zu schicken.

    Der Fairness den langjährigen Mitgliedern des Peña gegenüber, die in den letzten Jahren viel Zeit und Geld für Atlético Madrid geopfert haben und um Fanklubbeitritte rein zum Zweck des Erwerbs von Champions League Finalkarten zu vermeiden, werden bei der Vergabe der Tickets auch nur diejenigen Personen berücksichtigt, die zum Stichtag 30.04.’14 Mitglied waren oder deren schriftlicher Mitgliedsantrag vor dem 30.04.’14 im Postfach des Fanklub eingegangen sind.

    Interessenten sind trotzdem selbstverständlich dazu eingeladen dem Fanklub beizutreten, um für Spiele in der kommenden Saison über den Peña Tickets zu beziehen und uns bei unseren Touren zu begleiten.

    Rot-Weiße Grüße und Aupa Atleti!

Hinterlassen Sie einen Kommentar