Logo Champions LeagueTicketsituation für das Champions League Finale in Lissabon

Liebe Mitglieder des Peña Atlética Centuria Germana e. V., liebe interessierte Fußballfans,

nach der Qualifikation von Atlético Madrid für das Finale der Champions League haben wir bereits einige Ticketanfragen erhalten.
Um eine Situation wie bei dem Spiel in London zu vermeiden, wo bereits zahlreiche Mitglieder ihre Flüge gebucht hatten und der Verein am Ende nicht genügend Tickets für alle bereitstellte, möchten wir Euch daher bereits heute bitten, erst einmal abzuwarten und noch keine Flüge, Hotels etc. zu buchen.

Momentan haben wir vom Klub noch keinerlei Informationen darüber, ob und wie viele Tickets wir überhaupt bekommen werden!

Ihr könnt uns gerne schon eine Ticketanfrage schicken und Euch auf die Warteliste setzen lassen.
Sendet dazu einfach eine eMail an tickets@atleticomadrid.de mit der Anzahl der gewünschten Tickets (bereits verschickte eMails, WhatsApp-Nachrichten, SMS oder Facebookanfragen werden nicht gewertet!).

Sobald wir mehr Infos darüber haben, ob und wie viele Tickets wir vom Klub bekommen, werden wir Euch via eMail dies zeitnah mitteilen. Dies wird aber sicher ein paar Tage dauern.

Wir möchten aber schon einmal darauf hinweisen, dass der Verein insgesamt nur rund 17.000 Karten bekommen wird und unser Ticketkontingent entsprechend klein ausfallen wird. Es ist bereits jetzt absehbar, dass dieses kleine Ticketkontingent dazu führt, dass Tickets wahrscheinlich ausschließlich an Mitglieder des PACG vergeben werden können.

Solltet ihr andere Möglichkeiten haben, an Tickets für das Finale zu gelangen (z. B. über spanische Bekannte, Verwandte etc.) raten wir Euch diese ebenfalls zu prüfen.

Viele Grüße und Aupa Atleti!