PACG Tour – Heimspiel im April gegen Levante

/, PACG, Tickets/PACG Tour – Heimspiel im April gegen Levante

PACG Tour – Heimspiel im April gegen Levante

Buenos días miembros de la Peña Atlética Centuria Germana e. V.,

Euer Wunsch war uns Befehl!

Wie auf der letzten Jahreshauptversammlung besprochen, war es der Wunsch vieler Mitglieder, mal wieder eine große PACG-Tour nach Madrid mitzumachen.

Nach intensiven Beratungen im Vorstand, sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass wir gerne am 32. Spieltag, also dem Wochenende 14./15. April 2018, gegen UD Levante, eine solche Fahrt anbieten möchten.

Geplant ist ein kleines Rahmenprogramm an diesem Wochenende mit dem Highlight des Besuchs, des Spiels im neuen Estadio Wanda Metropolitano.

Angedacht ist eine Stadion-Tour, ein gemeinsames Essen in unserem Fantreff, der „La Esquina de Calderón“, die Mitgliederversammlung 2018, die Plünderung des Fan-Shops sowie dem einen oder anderen Kaltgetränk am Abend. Um die Eintrittskarten für alle Mitreisenden kümmern wir uns natürlich ebenfalls.

Damit so eine Tour jedoch gestemmt werden kann, bedarf es einer gewissen Nachfrage.
Aus diesem Grund haben wir ein Doodle exklusiv für unsere Mitglieder, die in den kommenden Stunden eine eMail mit dem Link erhalten werden aufgesetzt, bei dem abgefragt werden soll, ob ein grundsätzliches Interesse besteht. Dies ist zwar noch keine verbindliche Zusage, sollte jedoch als ernsthafte Teilnahme-Option erachtet werden.

Sollten genügend Mitglieder Ihr Interesse bekunden, würden wir verstärkt in die Planung gehen, sodass noch vor Weihnachten eine endgültige Entscheidung durch den Vorstand gefällt werden kann und Ihr damit genügend Zeit habt Eure Planungen (Flugbuchung, Hotel, Urlaub, etc.) anzugehen.

Wir freuen uns auf möglichst viele Mitglieder (und auch Interessierte) im April!

Euer Vorstand
i. A. André Kahle

Von | 2017-11-03T20:44:31+00:00 25. Oktober 2017|Atlético, PACG, Tickets|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar