CopaDelReyDie Anmeldephase des Peña Atlética Centuria Germana für die Tickets des Copa del Rey Finale, am 17. Mai, um 21:30 Uhr, in Madrid, zwischen Real Madrid und Atlético Madrid, ist bereits beendet, doch noch steht eine definitive Antwort, wie viele Tickets der Fanklub bekommen wird, aus Madrid aus.

40 personenbezogene Anfragen auf Finaltickets sind eingetroffen und daher wurde der Verein über eben diese 40 Karten angefragt.

Der Club Atlético de Madrid S.A.D. kann jedoch noch keine definitive Aussage darüber treffen wie viele Karten der PACG, schlussendlich bekommen wird, da noch kein offizieller Verteilungsschlüssel bekannt gegeben wurde und auch die Ticketpreise noch nicht final feststehen.

Sobald es definitive Neuigkeiten gibt, werden wir hier darüber informieren, bis dahin bitten wir von Anfragen zum aktuellen Stand abzusehen.