Mitgliederversammlung des Peña Atlética Centuria Germana e. V. 2015

Startseite/PACG/Mitgliederversammlung des Peña Atlética Centuria Germana e. V. 2015

Mitgliederversammlung des Peña Atlética Centuria Germana e. V. 2015

Am Sonntag (31.05.) fand im Düsseldorf die diesjährige Mitgliederversammlung des Peña Atlética Centuria Germana e. V. statt. Die anwesenden Mitglieder diskutierten Entwicklungen des vergangenen Jahres und Leitlinien der künftigen Ausrichtung. Das Zusammentreffen bot aber auch eine willkommene Gelegenheit zum geselligen Austausch über den Fußball im Allgemeinen und Atlético Madrid im Speziellen.

Bei der Mitgliederversammlung gab der Vorstand zunächst einen Überblick über die relevanten Entwicklungen des letzten Jahres. Als besondere Höhepunkte wurden verschiedene gemeinsame Spielbesuche sowie die weiterhin wachsende Mitgliederzahl herausgestellt. Der Peña Atlética Centuria Germana e. V. verfügt über 88 Mitglieder und hat damit eng vor Augen, die deutsche Hundertschaft auch zahlenmäßig abzubilden! Bei der turnusmäßigen Vorstandswahl wurden André Kahle (Präsident), César Martin-Perez (Vizepräsident), Matthias Gröne (Sekretär) und Marco Kuttig sowie Susanne Offermann (jeweils Beisitzer) in ihren Ämtern bestätigt. Auch die Kassenprüfer Andreas Seiler und Christian Wiegels werden ihre Arbeit fortsetzen. Als wichtigste Leitlinie der künftigen Entwicklung wurde die Stärkung und der Ausbau des Zusammenhalts formuliert. Zu diesem Zweck soll bald wieder ein eigenes Forum eingerichtet werden, das insbesondere zur Organisation gemeinsamer Touren zu Spielen von Atlético Madrid genutzt werden soll.

Im Anschluss an den offiziellen Teil fanden die Diskussionen kein Ende. Bei Brunch und Düsseldorfer Altbierspezialitäten wurden aktuelle Entwicklungen rund um den Fußball und Atlético Madrid kontrovers diskutiert. Alle anwesenden Mitglieder waren sich einig, dass es bei Atlético sicherlich nicht langweilig werden wird, und dass die Mitgliederversammlung eine rundum gelungene Veranstaltung war.

Von | 2015-06-03T18:47:20+00:00 03. Juni 2015|PACG|0 Kommentare