Das Logo des Pẽna Atlética Centuria Germana e. V.Liebes Mitglied des Peña Atlética Centuria Germana e. V.,

wie bereits vor wenigen Tagen im Mitgliederbrief angekündigt, werden wir gemäß unserer Vereinssatzung, im Frühjahr diesen Jahres, die PACG-Mitgliederversammlung 2014 veranstalten.

Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass die Planung für den Samstag, den 15. Februar 2014 in Breckerfeld (bei Hagen) nun Ihren Abschluss gefunden hat.

Am Samstag um 12:00 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung des Peña Atlética Centuria Germana e. V..
Wir bitten daher alle Mitglieder sich pünktlich am folgenden Ort einzufinden:

Gaststätte Haus Mähler
Denkmalstraße 9
58339 Breckerfeld

Web-Seite:

http://www.haus-maehler.de/

Wir freuen uns auf Dich und hoffen das möglichst viele von uns den Weg im Februar nach Breckerfeld finden werden.

Um eine genaue Übersicht zu haben und die Planung zu erleichtern, bitten wir alle, auch die, die keine Zeit haben, sich in unserem Doodle verbindlich bis zum 01.02.2014 einzutragen.
http://doodle.com/ckzdafk6ge84gc2r

Als Abschluss des Abends ist eine gesellige Runde in einem Restaurant vor Ort angedacht, für den wir einen ausreichend großen Tisch reservieren möchten.

 

Die (geplante) Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Berichte des Vorstands
  • Anträge
  • Sonstiges

 

Hinweis:
Da für das Jahr 2014 keine Vorstandswahlen anstehen, haben wir uns dazu entschieden, kein Rahmenprogramm zur Mitgliederversammlung zu organisieren. Ein solches ist erst wieder für das Jahr 2015 geplant, wenn erneute Vorstandswahlen anstehen.

Vielen Dank

Euer Peña-Vorstand

Susanne Offermann, Marco Kuttig, Matthias Gröne, César Martin Perez und André Kahle