Leo Baptistão an Real Betis ausgeliehen

Startseite/1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt/Leo Baptistão an Real Betis ausgeliehen

Leo Baptistão an Real Betis ausgeliehen

Léo BaptistãoReal Betis verkündete heute offiziell auf seiner Website die Leihe von Atléticos Leo Baptistão bis zum Ende der Saison.

Damit gewinnt der Club aus Andalusien das „Wettbieten“ um die Leihdienste des Spielers gegen Rayo Vallecano, die Pressegerüchten zufolge im Transfer aus dem Sommer ein Vorzugsrecht auf eine Leihe verankert hatten.

Die AS berichtete vor einigen Tagen das Angebot von Real Betis beinhalte eine Leihgebühr von bis zu 2 Millionen Euro für die sechsmonatige Leihe.

Der Spieler wird bis Saisonende in Andalusien bleiben, wo er sich mehr Spielzeit verspricht. In dieser Saison kam der Spieler in der Liga in 5 Spielen auf nur 122 Minuten Einsatzzeit. In der Champions League kam der Spieler zu drei Einsätzen und schoss dabei ein Tor.

Der Brasilianer hat bei Atlético noch einen Vertrag bis zum 30.06.2018.

Von | 2015-08-16T18:40:53+00:00 11. Januar 2014|1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar