Leo Baptistão offiziell vorgestellt

/, Atlético/Leo Baptistão offiziell vorgestellt

Leo Baptistão offiziell vorgestellt

NLeo Baptistao Präsentation IIeuzugang Leo Baptistão wurde heute offiziell in seinem neuen Arbeitsdress vorgestellt.

Im Rahmen der Volkswagen Race Tour wurde der gebürtige Brasilianer heute offiziell als neuer Spieler der Rojiblancos vorgestellt.

Präsident Enrique Cerezo, Sportdirektor José Luís Pérez Caminero und Klub-Legende Luiz Pereira begleiteten den jungen Neuzugang bei seinem ersten öffentlichen Auftritt für Atlético Madrid.

„Heute geht ein Traum in Erfüllung und ich freue mich auf meine ersten Schritte in diesem Verein. Ich denke nur noch daran hart zu arbeiten um mich und Atlético noch weiter zu verbessern.“, so der Stürmer in seiner Ansprache zu den Medienvertretern.

Leo Baptistão übernimmt zudem den „Nicht-EU-Kontingentplatz“ von seinem Landsmann Diego Costa, der heute zusätzlich zu seiner brasilianischen Staatsbürgerschaft nun auch endlich die spanische Staatsbürgerschaft bekam.

 

Leo Baptistão in Rot-Weiß

Von | 2013-07-05T13:40:45+00:00 05. Juli 2013|1. Mannschaft, Atlético|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar