Juanfran auf dem WappenMit Koke und Juanfran verlängern zwei weitere Stammspieler von Atlético Madrid ihrer Verträge. Während das Eigengewächs nun bis 2019 an den Verein gebunden ist, verlängerte der Spieler aus Alicante bis 2018.

Jorge Resurrección, kurz Koke, spielte bereits in nahezu allen Jugendmannschaften von Atlético und ist bereits heute ein Idol für viele Atlético-Fans. Als Pokalsieger, Meister und Championsleague-Finalist hat er sich auch in die Reihen der spanischen Nationalmannschaft gespielt

Juanfran Torres kam im Winter der Saison 2010/’11 von Osasuna an den Manzanares und gehört nun zu einen der besten rechten Verteidiger der Welt. Neben seinen Auftritten im Dress der Rot-Weißen, gewann der Spieler aus Alicante im Jahr 2012 die Europameisterschaft mit Spanien.

Beide Spieler sind eine Säule des Vereins und dementsprechend glücklich zeigten sich Vereinsverantwortliche, Fans aber auch die Spieler.