Koke und Griezmann verlängern ihre Verträge

/, Atlético/Koke und Griezmann verlängern ihre Verträge

Koke und Griezmann verlängern ihre Verträge

Zwei der wichtigsten Spieler von Atlético Madrid haben ein klares Bekenntnis ausgesprochen und ihre Verträge verlängert. Stürmer-Star Griezmann verlängerte seinen Vertrag bis 2022, während Mittelfeld-Regisseur Koke bis 2024 bei den Colchoneros bleiben wird.

Während Koke klar machte, dass Atlético für ihn sein Herzensverein ist und er sich vorstellen könnte auch als Rojiblanco seine Karriere zu beenden, kommt die Verlängerung von Griezmann überraschend. Jedoch ist sie ein klares Zeichen, da viele Medien bereits den Abgang als sicher vermeldet hatten.

Die Verlängerungen zeigen, dass auch in der kommenden Spielzeit mit Atlético gerechnet werden muss; International wie auch National.

Von | 2017-06-17T19:42:39+00:00 17. Juni 2017|1. Mannschaft, Atlético|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar