Informationen rund um das Gastspiel Atléticos in Wolfsburg

/, Atlético, PACG/Informationen rund um das Gastspiel Atléticos in Wolfsburg

Informationen rund um das Gastspiel Atléticos in Wolfsburg

WobAtlAtlético Madrid gastiert in Deutschland und Ihr könnt mit dem Peña Atlética Centuria Germana e. V. dabei sein!

Die Partie des spanischen Meister und Champions League-Finalisten gegen den VfL Wolfsburg wird am frühen Sonntagabend, den 10. August 2014, um 18 Uhr in der Volkswagen Arena angepfiffen.
Bereits ab 13 Uhr werden rund um die Volkswagen Arena die Pforten geöffnet sein. Beim großen Saisoneröffnungsfest wird erneut ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein angeboten, in das auch die Profimannschaft eingebunden sein wird.

Sonntag, der 10. August:
18:00 Uhr: VfL Wolfsburg – Atlético Madrid

 

Die Tickets:

Die Preise der Tickets sind noch nicht bekannt, werden aber in den kommenden Tagen bekannt gegeben.
Die Tickets können am Spieltag an der extra für uns geöffneten Stadionkasse vor dem Gästebereich bezogen werden.
Somit bedarf es keiner gesonderten Anmeldung im Vorfeld, wir treffen uns einfach alle in Wolfsburg.

Als Organisator und für eventuelle Fragen rund um den Fanklub im Allgemeinen und das Testspiel in Wolfsburg im Speziellen stehen Euch die Vorstandsmitglieder Susanne (susanne@atleticomadrid.de) und Marco (marco@atleticomadrid.de), die auch beide in Wolfsburg sein werden, zur Verfügung.

 

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zum Thema An- und Abreise, Unterkunft, Programm sowie weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in Wolfsburg können in den kommenden Tagen im Facebook-Event diskutiert werden.

Von | 2014-07-19T10:51:07+00:00 19. Juli 2014|1. Mannschaft, Atlético, PACG|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar