Griezmann verlängert bis 2023; Lucas bis 2024 und Lemar wird ein Rot-Weißer

/, Atlético/Griezmann verlängert bis 2023; Lucas bis 2024 und Lemar wird ein Rot-Weißer

Griezmann verlängert bis 2023; Lucas bis 2024 und Lemar wird ein Rot-Weißer

Das war ein echter Coup. Im WM-Quartier der französischen Nationalmannschaft nutzte Miguel Ángel Gil Marín die Möglichkeit die Verträge mit Griezmann und Lucas zu verlängern sowie das Toptalent Lemar unter Vertrag zu nehmen. Meilensteine für die Entwicklung der Mannschaft für die kommende Saison.

Griezmann zeigte sich begeistert in Bezug auf den Ausblick und dem Potenzial des Vereins: „Seit ich hier angekommen bin, ist der Verein unglaublich gewachsen. Wir haben ein brandneues Stadion, um das uns jeder beneidet. Jeder in der Mannschaft kämpft für das gleiche Ziel und was mir Miguel Ángel Gil Marín an Ideen für die nächsten Spielzeiten erzählt hat, ist wirklich aufregend. Dieses Projekt ist unglaublich.“

Lucas stieß in ein ähnliches Horn: „Atlético ist der Verein meines Lebens. Der Verein gab mir alles und ich bin sehr glücklich über die Verlängerung. Man hat mir hier seit 2007 immer vertraut und dafür bin ich dankbar. Ich freue mich auf die neue Saison, große Anstrengungen werden unternommen und ich bin stolz einen Platz in diesem Projekt zu haben. Der Verein wird weiter wachsen und wir werden alles tun, um dies mit Titeln zu untermauern.“

Von |2018-06-21T10:04:08+00:0021. Juni 2018|1. Mannschaft, Atlético|