Gesucht werden Fotos für ein Video-Projekt

Startseite/PACG/Gesucht werden Fotos für ein Video-Projekt

Gesucht werden Fotos für ein Video-Projekt

Die Centuria Germana zu Gast in Rennes (2011)

Die Centuria Germana zu Gast in Rennes (2011)

Heute bekamen wir, der Fanklub Peña Atlética Centuria Germana,eine Anfrage unseres Mitglieds Nicolas.

Nicolas möchte ein Video über und mit unserem Fanklub erstellen und dafür benötigt er Fotos Eurer schönsten PACG-Momente.

Wir sind gespannt auf sein Video und bitten Euch um Eure Mithilfe.

 

Liebe Rojiblancos,
ich suche schöne und interessante Fotos über den PACG, zum Beispiel von Touren oder irgendwelchen Treffen. Wichtig dabei ist natürlich, dass man die Verbundenheit zu unserem Verein dabei deutlich wird. Ich würde daraus gern ein Video machen und mit etwas Musik unterlegen. Es wäre toll, wenn ihr mir ein paar Fotos zusenden könntet, die ich dann auch verwenden dürfte. Leider benötige ich die Fotos sobald wie möglich.
Also falls ihr welche habt, dann sendet diese bitte an „nicolas@atleticomadrid.de„.

Von | 2013-11-24T13:23:35+00:00 24. November 2013|PACG|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar