Die Centuria Germana zu Gast in Rennes (2011)

Die Centuria Germana zu Gast in Rennes (2011)

Liebe Freunde, Mitglieder und CAMPEONES !!!

einige mögen erst seit kurzem dabei sein, andere seit den Anfängen, doch für alle Mitglieder dieses einzigartigen Fanclubs heißt es nun die zehn Jahre zu feiern.
Ein Jahrzehnt ist es nun her, als acht Gründungsmitglieder damals den Peña Atletica Centuria Germana aus der Taufe gehoben haben. Zum Centenario, dem 100-jährigen Bestehen von Atlético Madrid, begann der Irrsinn sich über Deutschland zu verbreiten.

Auch wenn die ersten Jahre sportlich meist von Enttäuschungen geprägt waren, entstand nach und nach eine Fangemeinde, die sich mehrmals jährlich zusammengefunden hat, um den Spielen auf der iberischen Halbinsel beizuwohnen.
In den letzten Spielzeiten gab es zudem fünf Titelgewinne zu feiern, die man sich zu Beginn des Fanklub-Bestehens sicherlich in diesem Ausmaß nicht ausmalen konnte.

Mit dem Pokalsieg bei dem Erzrivalen vor wenigen Wochen war sicherlich auch das absolute Highlight erst vor kurzem geschehen. Nun gilt es aber nicht nur diesen Verein zu feiern, sondern viel mehr das langjährige Bestehen des Fanklubs.

Aus diesen Gründen möchten wir ein Fanklubtreffen dieses Jahr organisieren um allen Mitgliedern der rot-weißen Familie die Chance zu geben sich einmal wiederzusehen.
Des Weiteren steht ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte des Fanklubs an, nämlich die Gründung des e.V. – also die Umwandlung des Fanklubs in einen eingetragenen Verein und damit in eine juristische Person.

Dieser Schritt ist aufgrund der Anzahl der Mitglieder und der Summen, die zum Teil bewegt werden inzwischen nötig.

Aus diesem Grund haben wir folgenden Termin auserkoren:

Wann: Das Wochenende vom 6. – 8. September 2013
Wo: in Köln (bzw. Detmold)

An diesem Wochenende findet keine Bundesliga statt, so dass eine Anreise nach NRW für alle begeisterten Fußballfans durchaus möglich wäre.

Damit dieses WE geplant werden kann, bitte ich Euch alle an folgender Umfrage teilzunehmen, so dass wir abschätzen können wer alles kommen möchte:
http://doodle.com/iec7ycbbz2utqdcm

Ihr habt die Wahl der Antworten Ja, ich komme; Nein, ich kann nicht; Vielleicht (Tendenz zu Ja); Vielleicht (Tendenz zu Nein)

Darüber hinaus ist jeder mit guten Ideen oder Dingen, die er an diesem Wochenende einbringen möchte, herzlich eingeladen sich bei mir zu melden und seinen Vorschlag kund zu tun.
VON FANS FÜR FANS lautet seit jeher unser Motto.

Wir würden uns enorm freuen, wenn sich so viele wie möglich zusammenfinden und wir einige schöne Stunden gemeinsam verbringen können. Bei vielen von uns haben sich auch Erinnerungen eingebrannt, die man sicherlich so schnell nicht mehr vergessen wird. Demnach wäre es wirklich toll, viele bekannte Gesichter an diesem Wochenende in NRW begrüßen zu dürfen. Diese Einladung ist erst einmal vorläufig, nähere Informationen hinsichtlich der genauen Location, den Übernachtungsmögichkeiten etc. folgen dann, sobald absehbar ist ob und wie diese Treffen ablaufen wird.