Bienvenido Martín Gastón Demichelis

/, Atlético/Bienvenido Martín Gastón Demichelis

Bienvenido Martín Gastón Demichelis

Demichelis_02Der nächste Zugang für die Saison 2013/’14 wurde heute in Madrid offiziell vorgestellt. Es handelt sich um den Innenverteidiger Martín Demichelis, der den deutschen Fußballfans aus seiner erfolgreichen Zeit bei Bayern München im Gedächtnis geblieben ist. Der 33-jährige Argentinier wechselt aus Andalusien, aus Málaga an den Manzanares.

Demichelis wird für ein Jahr in Rot-Weiß spielen und dem Team mit seiner Erfahrung, insbesondere international, helfen.

Sportdirektor Caminero sagte zu diesem Transfer:
Demichelis hat Erfahrung und er wird uns ab August in den wichtigen Spielen helfen können. Er ist ein verdammt schwerer Gegner, den man nicht so ohne Weiteres ausspielen kann. Er ist es zudem gewöhnt in großen Wettbewerben zu spielen und wird daher dem Team viel geben können. Es ist eine Verstärkung der Defensive auf höchstem Niveau. Durch ihn kommt Konkurrenz ins Team, was allen zu Gute kommt. Er ist ein Siegertyp und ein Sportsmann, ein echter Vollprofi.“

Die neue Nummer #24 im Team der Rojiblancos durchlief den obligatorischen Medizin-Check bereits gestern, am Donnerstag und wurde heute um 13:00 Uhr offiziell vorgestellt. Zuvor bestritt er bereits seine erste Trainingseinheit mit seinen neuen Teamkollegen.

Auf der Präsentation gab der Argentinier an:
„Ich bin froh bei so einem wichtigen Verein spielen zu dürfen, der im Pokal, in der Liga und in der Champions League Ambitionen hat. Wir haben zudem einen Trainer, der jeden Tag seine Passion lebt und einen unbändigen Siegeswillen hat. Ich hoffe also dem Team helfen zu können und ich werde dafür 100% geben.“

 

Von | 2013-07-12T16:14:17+00:00 12. Juli 2013|1. Mannschaft, Atlético|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Anonymous 12. Juli 2013 um 16:18 Uhr

    […] […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar