Bienvenido Kevin Gameiro

/, Atlético, Transfermarkt/Bienvenido Kevin Gameiro

Bienvenido Kevin Gameiro

Der Kader für die Spielzeit 2016/’17 nimmt weiter Konturen an. So wird der Franzose Kevin Gameiro Atlético Madrid in den nächsten vier Jahren verstärken.
Der Stürmer, der vom FC Sevilla kommt und dort mit 67 Toren und 17 Vorlagen einer der Leistungsträger war, wird die Offensive verstärken und mehr Variabilität in das Spiel der Rot-Weißen bringen.

Sport-Direktor José Luis Pérez Caminero lobte den Neuzugang als „schnellen Spieler mit einem sehr guten Abschluss, der seinen Wert seit Jahren in der französischen und spanischen Liga gezeigt hat.“

Im Gegenzug verlässt Luciano Vietto die Rot-Weißen in Richtung Andalusien. Dort wird der Argentinier für ein Jahr als Leihgabe spielen. Der FC Sevilla hat sich jedoch eine Kaufoption vorbehalten.

Von | 2017-07-15T13:11:47+00:00 02. Mai 2016|1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar