Bienvenido José María Giménez de Vargas

/, Atlético, Transfermarkt/Bienvenido José María Giménez de Vargas

Bienvenido José María Giménez de Vargas

Giménez bei seiner PräsentationMit José María Giménez de Vargas wurde heute der nächste Neuzugang von Atlético Madrid vorgestellt. Der Uru, der zu den positiven Überraschungen der gerade erst beendeten U-20 WM gehörte, wurde heute im VIP-Saal des Vicente Calderóns offiziell vorgestellt.

Wie immer bei solchen Anlässen waren auch der Präsident, Enrique Cerezo und der Sportdirektor, José Luís Pérez Caminero, anwesend.

„Ich bin sehr zufrieden. Es ist ein Traum.“, mit diesen Worten begann der Neuzugang seine Präsentation.

„Ich liebe es um jeden Ball zu kämpfen, als ob es die letzte Minute des Spiels wäre. Ich würde niemals das Boot verlassen und meine Kollegen alleine lassen“, so die markigen Worte, mit denen der U-Nationalspieler seine Person auf dem Feld beschreiben sollte.

Auf seinen Landsmann Diego Godín angesprochen sagte der Abwehrspieler: „Er ist einer der authentischen Führungsspieler und Idole in der Nationalmannschaft Uruguays. Ich möchte so viel wie möglich von ihm lernen.“

Auch Atlético-Präsident Enrique Cerezo fand lobende Worte über den Neuzugang in der rot-weißen Familie: „Er passt perfekt in das Profil des Spielers, den wir gesucht haben, um die Mannschaft weiter zu verstärken. Mit ihm haben wir einen weiteren Jugend-Nationalspieler in unserer Reihen, was uns stolz macht. Zudem wird er ein wichtiger Baustein in der Abwehr-Mauer unseres Teams sein.“

Giménez verkörpert alle positiven Charaktereigenschaften, die man gemein hin Urus zuschreibt. Disziplin, Stärke, und einen tollen Charakter.“, so der Präsident zum Abschluss.

Von | 2015-07-16T07:52:11+00:00 24. Juli 2013|1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar