Bienvenido Guilherme Siqueira

Startseite/1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt/Bienvenido Guilherme Siqueira

Bienvenido Guilherme Siqueira

Präsentation Siqueira 02Mit Guilherme Siqueira wurde nach Torhüter Miguel Ángel Moyá nun bereits der nächste Neuzugang offiziell im VIP-Saal des Vicente Calderóns vorgestellt. Der 27-jährige Brasilianer mit italienischem Pass war zuletzt von Granada an Benfica Lissabon verliehen und erreichte mit den Portugiesen das Finale der Europa League. Siqueira erhält einen Vier-Jahres-Vertrag am Manzanares.

„Ich bin sehr froh und aufgeregt, da ich zum ersten Mal als Spieler Atlético Madrids spreche. Heute ist ein besonderer Tag für mich, da ich sagen kann, dass ich nun Teil des spanischen Meisters bin.“, so der Verteidiger bei seiner Präsentation.

Auch Präsident Enrique Cerezo fand lobende Worte: „Ich glaube mit dieser Verpflichtung, dass die Mannschaft den Weg des Erfolgs weiter beschreiten wird. Siqueria ist ein fertiger Spieler und eine Bereicherung für unser Team.“

Von | 2015-07-16T07:51:25+00:00 19. Juni 2014|1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar