Bienvenido Gelson Martins

/, Atlético, Transfermarkt/Bienvenido Gelson Martins

Bienvenido Gelson Martins

Atlético Madrid und Gelson Martins sind sich einig in den kommenden fünf Jahren zusammenarbeiten. Der portugiesische Flügelspieler, sein Einsatzgebiet ist die rechte Seite, wechselt ablösefrei von Sporting Lissabon nach Madrid.
Der 23-Jährige bestritt bereits 140 Spiele für Sporting, in denen er 27 Tore erzielte und 30 Vorlagen beisteuerte. Sein Debüt erfolgte in der Saison 2015/’16 mit gerade einmal 19 Jahren.

Zudem verfügt der Neuzugang auch bereits über internationale Erfahrung. So war er bereits 15 Mal in der UEFA Champions League aktiv sowie sechsmal in der Europa League.
Als portugiesischer Nationalspieler, sein Debüt erfolgte mit 21 Jahren, kam er bereits auf 19 Einsätze und war Teil des WM-Kaders 2018 in Russland.

Von |2018-07-26T10:42:12+00:0026. Juli 2018|1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt|