Audi Cup 2017

Audi Cup 2017

Zur fünften Auflage des renommierten Audi Cups in München wurde zum ersten Mal auch Atlético Madrid eingeladen. Die nationalen und auch internationalen Erfolge scheinen in München wahrgenommen zu sein, so dass Atlético Teil des Starterfelds sein wird.

Gespielt wird in der Münchener Allianz Arena am 1. und 2. August 2017.

Das erste Spiel bestreiten unsere Jungs gegen den SSC Neapel. Im Parallelspiel treffen der FC Liverpool und der FC Bayern München auf einander.

Am 2. August findet dann das Spiel um Platz 3 sowie das Finale statt.

Die Eintrittskarten sollen 20 € pro Tag kosten.

Auch unser Fanklub, der Peña Atlética Centuria Germana e. V., wird in München vertreten sein.

 

Spielplan:

1. August:

17:45 Uhr Atlético Madrid vs. SSC Neapel
20:30 Uhr FC Liverpool vs. Bayern München

 

2. August

17:45 Uhr Spiel um Platz 3 (Verlierer des 1. Spieltags)
20:30 Uhr Finale (Gewinner des 1. Spieltags)

Von | 2017-06-15T20:02:24+00:00 15. Juni 2017|1. Mannschaft, Atlético, PACG|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar