Arda Turan verlängert bis 2017

/, Atlético/Arda Turan verlängert bis 2017

Arda Turan verlängert bis 2017

Arda bis 2017Der türkische Nationalspieler und Mittelfeldwirbler bei Atlético, Arda Turan, verlängert bei den Rot-weißen bis 2017. Damit ist ein weiterer Schlüsselspieler der Rojiblancos längerfristig an den Verein gebunden.

Mit seinem Treffer gestern in der Champions League und seinem klaren Bekenntnis heute, erfreute der Türke die Fans, für die er bereits eine Art Publikumsliebling geworden ist:
„Nach zwei Jahren mit dem Trikot von Atlético, fühle ich mich als Teil der großen Familie, die unser Verein ist.“, so Arda Turan nach seiner Unterzeichnung.

Sportdirektor Caminero sagte:
Arda bringt unserem Spiel viel Kreativität ein, er ist ein besonderer Spieler. Aus diesem Grund ist seine Vertragsverlängerung ein weiterer, wichtiger Schritt auf unserem Weg.“

Von | 2014-10-15T11:21:49+00:00 19. September 2013|1. Mannschaft, Atlético|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar