Allgemeine Informationen zum Ticketerwerb für das Champions League Spiel in Dortmund

/, PACG/Allgemeine Informationen zum Ticketerwerb für das Champions League Spiel in Dortmund

Allgemeine Informationen zum Ticketerwerb für das Champions League Spiel in Dortmund

Liebe Mitglieder des Peña Atlética Centuria Germana e. V., liebe interessierte Fußballfans,

wir, der Peña Atlética Centuria Germana e. V., der erste und größte Atlético Madrid Fanklub Deutschlands, freuen uns über Dein Interesse, ein Spiel des Club Atlético de Madrid S.A.D. in der UEFA Champions League live besuchen zu wollen.

Unserem Fanklub wird stets ein limitiertes Kartenkontingent zur Verfügung gestellt.
Diese zur Verfügung gestellten Karten wird der Peña Atlética Centuria Germana e. V. allerdings nur an seine eigenen Fanklub-Mitglieder vergeben.

Daneben hat der Club Atlético de Madrid S.A.D. bereits vor mehreren Jahren die Regelung geschaffen, dass Tickets ausschließlich und personalisiert an Mitglieder (sog. Socios) des Vereins herausgegeben werden dürfen. Der Verein behält sich vor, am Spieltag, am Eingang zum Stadion, die Personalien zu überprüfen.

Lediglich beim Fall, dass das vom Verein zur Verfügung gestellte Kartenkontingent des PACGs größer ist, als die tatsächlich benötigte Anzahl an Karten für Mitglieder, ist es gegebenenfalls möglich, dass auch Nicht-Mitglieder des PACGs eine Karte erstehen können. Auch für diese Personen gilt jedoch die Verpflichtung Mitglied (Socio) beim Club Atlético de Madrid S.A.D. zu sein.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im Peña Atlética Centuria Germana e. V. und/oder zur Mitgliedschaft beim Club Atlético de Madrid S.A.D. erhältst Du auf Anfrage natürlich gerne bei uns.

Wenn Du Interesse an einem Kartenkauf über den Peña Atlética Centuria Germana e. V. hast, freuen wir uns, wieder von Dir zu hören, um Dich beim Kartenkauf zu beraten und zu unterstützen.

Aupa Atleti und rot-weiße Grüße!

Von |2018-09-01T12:22:37+00:0001. September 2018|Champions League, PACG|