Alderweireld zu Tottenham, Baptistão zur Leihe nach Villarreal

Startseite/1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt/Alderweireld zu Tottenham, Baptistão zur Leihe nach Villarreal

Alderweireld zu Tottenham, Baptistão zur Leihe nach Villarreal

Nach dem Keeper Courtois verlässt nun auch der zweite Belgier Atlético. Toby Alderweireld, der in der letzten Saison Southampton zur Leihe spielte, wechselt mit sofortiger Wirkung an die White Hart Lane, zu den Tottenham Hotspurs. Damit bleibt der Verteidiger in der Premier League und kehr nicht zurück nach Spanien.

Einen weiteren Wechsel gab der Klub ebenfalls bekannt. Leo Baptistão wird ein weiteres Jahr verliehen und wird in der kommenden Saison seine Schuhe für das „Gelbe U-Boot“ aus Villarreal schnüren. Der Brasilianer mit spanischem Pass kam vor zwei Spielzeiten von Rayo Vallecano zu Atlético und spielte in der letzten Saison für Betis Sevilla.

Von | 2015-07-09T07:05:28+00:00 09. Juli 2015|1. Mannschaft, Atlético, Transfermarkt|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar