38. Spieltag, Spielbericht: Atlético Madrid – Athletic Bilbao 3:1

/, Atlético, La Liga Santander, Spielbericht/38. Spieltag, Spielbericht: Atlético Madrid – Athletic Bilbao 3:1

38. Spieltag, Spielbericht: Atlético Madrid – Athletic Bilbao 3:1

Das letzte Spiel der Saison 2016/’17 und vor allem das letzte Spiel für Atlético Madrid im altehrwürdigen Calderón stand an. Es sollte alles in allem ein besseres Schaulaufen werden, denn das Spiel hatte, zumindest für unsere Rojiblancos, keinen großen Wert mehr. Bilbao hätte noch auf Platz 6 kommen können, hätte dafür aber mindestens ein Unentschieden gebraucht. Nur unsere Jungs wollten ihnen den Gefallen nicht tun und das Calderón mit einem Sieg verabschieden. Gesagt, getan, es wurde losgelegt und Bilbao gleich gezeigt wer Herr im Hause ist. Zwei Mal netzte Fernando Torres innerhalb von drei Minuten ein.

Beide mal war Griezmann der Ausgangspunkt. So war eigentlich die Messe schon gelesen. In Halbzeit 2 durfte dann doch noch Bilbao ein Tor erzielen, bevor Correa den Endstand herstellte. Danach konnten die Feierlichkeiten beginnen. Somit schließt man die Saison auf Platz 3 mit 78 Punkten ab (23 Siege, 9 Remis und 6 Niederlagen) und ist in der kommenden Saison wieder in der CL-Gruppenphase gesetzt.

Von | 2017-07-12T20:03:57+00:00 23. Mai 2017|1. Mannschaft, Atlético, La Liga Santander, Spielbericht|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar